Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Noch mehr menschenleere Rechts- und Linkswellen

Hier mal wieder (schon wieder, laangweilig!) ein paar Bilder von weit da draussen und weit entfernt von jeglichen Touristen. Bin bei einer Familie in der Gegend untergekommen, da das nächste Hotel eine Stunde Fahrt entfernt war. Ja, und auch das kommt vor, schöner Strand und die Wellen sind zu klein:


Und das, nachdem ich im wahrsten Sinne des Wortes querfeldein gefahren bin. Hab ungefähr zwei Stunden versucht, zu dem Strand zu gelangen. Auf dem nächsten Bild seht ihr, durch was ich da fahren musste (Foto: Google). Maisfelder, soweit das Auge reicht und keine Strasse. Nur Trampelpfade. Und die meisten sind Sackgassen. Dann wars mir irgendwann zu doof und ich bin übers Feld geheizt, hehe. Der Rückweg war dann einfacher.


So nah und doch so fern. Top Wellen, aber wo ist der Weg?


 Für diesen Spot musste ich die Klippen runterklettern. Eine Hand am Fels, eine trägt das Sufbrett.


Alternativbeschäftigungsmöglichkeiten in der Boulderhöhle


Ja und als alter Dreisamsurfer fällt einem natürlich der Waimeaeske Ausfluss der Lagune auf. Musste ich natürlich ausprobieren. Sehr zur Begeisterung Belustigung der anwesenden Fischer. Grüsse an die Krabbelgruppe Abteilung München. Du hättest da bestimmt mehr gerissen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen