Seiten

Freitag, 18. Januar 2013

Tropen in Perfektion

Da wartete ich 4 Stunden im Regen auf den Besitzer eines Guesthouses und als mir das dann zu doof war hab ich einfach den nächsten Bus genommen und bin bis zur Endhaltestelle gefahren. Nachdem dann ein Tag lang die Wellen einfach zu gross waren (hab dreimal versucht rauszupaddeln) war dann der nächste Tag dafür perfekt. Morgens 3-3,5m mit Offshore und gelegentlich in den Sets bis 4m. Mal ausnahmsweise glasklares Wasser ohne schwimmende Müllhalde und vernünftige Wellen. Hier ein Bild zwischen erstem Mal und zweiten Mal Surfen (ca. 11Uhr)

Abends nach dem dritten Mal surfen und ca. 8h Paddeln in den Armen wars immer noch perfekt mit 2,5-3m und offshore. Aber die Arme... Hab die ganze Zeit alleine gesurft bis auf 1,5h, als 4 Locals ein bischen um mich rumgepaddelt sind. Und die ganzen schönen Wellen kann man ja nicht ungesurft lassen.



ab und zu kam auch mal was kleines durch (ca. 17.45Uhr)



die kleinen Wellen waren aber gefährlich, weil immer noch ab und zu die Monsterwellen durchkamen


1 Monat hier und schon der zweite Tag mit gutem Surf. Ich glaub, ich hab nen Lauf....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen