Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Alles weg (bis auf Pass und Kreditkarte)

So ist das in den vermeintlich "sicheren" Reiselaendern: keine Kameras und keine Security, dafuer kommt man dann morgens nach 2h Surfen wieder ins Zimmer, die Tuer ist aufgebrochen und alles, was wertvoll erscheint, geklaut. Laptop, Kamera, Handy, Fernglas, Rucksack, externe Festplatte, Rasierapparat, Sonnenbrille. Sogar meine Muetze, die 7 Euro wert ist und meine Arzneimittelplastiktuete. Heisst, es wird bis auf weiteres keine neuen Sachen mehr im Blog geben, da ich weder die Moeglichkeit hab, zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten, kein Traegermedium und keinen Computer zum hochladen. Tut mir leid fuer euch.

3 Kommentare:

  1. das räumt auf! dann hast du nicht mehr so viel zum herumschleppen. noch zwei monate eisern durchhalten, dann darfst du nach hause ins sichere freiburg!

    AntwortenLöschen
  2. die haben bestimmt deinen blog gesehn und wollten auch mal was hochladen... hmmm, laptop, kamera, festplatte is ja klar. fernglas damit du nicht nach ihnen suchen kannst und der rucksack damit sie alles tragen koennen. rasierapparat, muetze und sonnenbrille zur tarnung. Wo war das?
    Jetzt hatte ich mich langsam fast dran gewoehnt dass du ein handy hast und jetzt gibts wieder 30 jahre lang nur festnetz... Immerhin kannste dafuer jetzt ganz unbesorgt surfen gehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dominical - Costa Rica. Der Typ sass morgens rum und ich hab mich noch gewundert. Dann hat er gewartet, bis wir surfen waren und hatte alle Zeit der Welt...

      Löschen