Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Barrelfest

Hab meine Weiterreise kurzfristig um einen Tag verschoben. Eine der besten surfbezogenen Entscheidungen, seit ich am surfen bin. Hatte dadurch die Möglichkeit, diesen weltbekannten Sufspot in überkopfhohen Wellen für 4,5 Stunden mit max. 7 Leuten im Wasser zu surfen. 2 Stunden davon nur zu dritt! Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Normalerweise würden hier bei solchen Bedingungen wahrscheinlich so 30 bis 60 Leute im Wasser sitzen. Anstatt der ansonsten wohl kaum vorhandenen Wellenausbeute hatte ich so sogar zum teil 2 Wellen pro Set. So muss es hier in den Siebziger Jahren gewesen sein. Muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke...


Tut mir leid wegen der Bildqualität, meine Kamera ist kaputtgegangen und jetzt gibts statt 14 nur noch 2 Megapixel und die sehen gezoomt nicht so toll aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen