Seiten

Samstag, 13. April 2013

Nachtrag: Indonesien XI

Hier das schlechtest editierte Video, dass ich je geschnitten habe. Aber ein langsames Netbook mit einem beschissenen Schnittprogramm (weil nichts anderes funktioniert) und HD-Filme ergeben einfach ein schlechtes Video. Da ich auch nicht stundenlang warten wollte, bis das kleine Computerchen etwas verarbeitet hat und lieber am Surfen war. Aber das Video erzählt die Geschichte vom letzten Teil der Fahrt zum Surfspot, den ich auf Google-Earth gefunden hab. Dann ein kleiner Formatwechsel von 16:9 nach 4:3, hehe. Und am Schluss sogar eine halbe Welle in supercremiger Zeitlupe. Ich verspreche Euch, dass ich, sobald ich einen vernünftigen Computer vor mir habe, meine Videos nochmals neu editiere (und vielleicht etwas mehr Surfen und weniger Fahren hinzufüge).



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen