Seiten

Sonntag, 10. Februar 2013

Ergebnisse Umfrage II

Sooo, hier die offiziellen Umfrageergebnisse zur Frage:
  
Soll ich noch mehr Zeit und Geld investieren, um auf jeden Fall einen Koboldmaki zu sehen?
JAAAA! Auf jeden Fall!                                       3 Stimmen  (50%)
 
Ja, wenn die Wellen schlecht sind                        1 Stimme    (16%)
 
Mir doch egal, mach was du willst...                    1 Stimme    (16%)

Nee, geh lieber surfen                                        1 Stimme    (16%)

Nö, du wirst schon auch so einen sehen               0 Stimmen   (0%)

Ich frage mich ja, was passiert wäre, wenn das Tier eine hässliche Kröte oder so ähnlich gewesen wäre. Ausserdem sind 2 Prozent auf der Strecke geblieben.
Nu denn, ihr habt entschieden, ich bin daraufhin schon nach Bohol gereist. Demokratie funktioniert halt doch manchmal. Morgen versuch ich dann mal einen zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen